Partlify GmbH
Als spezialisierter Sparringspartner im Bereich Customer Relationship Management unterstützt Partlify StartUps, GrownUps und Corporates bei der Optimierung digitaler Kundenbeziehungen. Mit Gründung der GmbH wurde Shops2Stay zu Partlify – wir durften Partlify dabei begleiten und das Erscheinungsbild konzipieren und gestalten. Entstanden ist ein neuartiger und zukunftsweisender Markenauftritt, der sich durch seine Prägnaz und Klarheit auszeichnet.
Partlify unterstützt seine Kunden in den Bereichen Relationship Management, Campaign Management, Audience Management und Skillset Management.
Der Name »Partlify« setzt sich aus den beiden Worten »part« und »simplify« zusammen. Diese Bestandteile haben wir gezielt in der Wortmarke herausgearbeitet, um die Stärken auf den Punkt zu bringen. Die Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben verbinden sich zu einem homogenen Schriftbild – unterschiedliche »Teile« bilden ein Miteinander. Wie das Unternehmen selbst: Gemeinsam mit seinen Kunden bildet Partlify ein Team. Die Wortmarke ist simpel und besitzt ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie einen hohen Wiedererkennungswert.

Je nach Anwendung kommuniziert Partlify in weiteren Medien mit einer visuellen Teilung. Laut Duden ist ein Teil »etwas, das zusammen mit anderen ein Ganzes bildet«. Nach diesem Grundverständnis arbeiten Esther und Jörg Helferich seit mehr als 15 Jahren. Hand in Hand mit ihren Kunden und der Offenheit Wissen und Erfahrungen weiterzugeben um gemeinsam spürbare Erfolge zu erzielen.

Weitere verwandte Arbeiten

nach oben