Junaki
Unter der Marke Junaki bietet die Gründerin Esther gemeinsam mit Ihrem Team ausgewählte Produkte an, um das tägliche Leben einfach und ansprechend zu gestalten. Qualität, hochwertige Verarbeitung, Design, Produktzuverlässigkeit und Handhabung zählen zu den hohen Standards von Junaki. Zum Markenlaunch fokussiert sich Esther auf Stuhlbeinkappen, welche durch ein zeitloses Design und einer enormen Anpassungsfähigkeit an Möbelbeine überzeugen. Junaki sucht nach neuen Ideen, optimierten Produkten und wird zukünftig weitere Alltagshelfer auf den Markt bringen. Wir durften Esther begleiten und entwickelten ein zeitloses, schlichtes und dennoch emotionales Erscheinungsbild, welches der Herausforderung an unterschiedlichen Produktspezifikationen gewachsen ist. 
Die Wortmarke Junaki leitet das einprägsame Signet ein. Die Alltagsfreuden werden durch die visuelle Konnotation von Sonnenstrahlen dargestellt, wobei jeder Strich die Produktvielfalt der Marke symbolisiert. Vielfältige Möglichkeiten einer Kombination lassen die Marke aufleben.
Mittels klaren Illustrationen der Produkte schaffen wir zukünftig eine Verbindlichkeit verschiedener Alltagshelfer. Die Designsprache wird merkfähig und vereint die Produktvielfalt von Junaki. 
Junaki transportiert unauffälliges Design für besondere Möbel in Kombination einer hochqualitativen Verarbeitung. Die entwickelten Gestaltungselemente – wie Schrift, Farben, Bildwelt und des Gestaltungsrasters – spiegeln die Marke in Bezug auf die Produktwelt wider. Modern, zeitlos und dem Anspruch der Leichtigkeit an den Alltag. Für die kleinen und großen Alltagsfreuden.

Weitere verwandte Arbeiten

nach oben